Alle Geschäfte

Autoteile Rolef GmbH in Rheda-Wiedenbrück, Nordrhein-Westfalen Jetzt geschlossen

☆ ☆ ☆ ☆    (1 / 5) basierend auf 2 Bewertungen. Bewertung hinzufügen

Kontakt Informationen

Bielefelder Straße 113, Rheda-Wiedenbrück, Nordrhein-Westfalen 33378
Anweisungen bekommen

+49 5242 7408

reifen-montagestationen.de

Geschäft

Arbeitszeiten

Montag
09:00 — 06:00
Dienstag
09:00 — 06:00
Mittwoch
09:00 — 06:00
Donnerstag
09:00 — 06:00
Freitag
09:00 — 06:00
Samstag
09:00 — 12:00
Teile das Bewertung hinzufügen Anweisungen bekommen Schlage ein Update vor

Foto

Bewertungen über Autoteile Rolef GmbH

  • ☆ ☆ ☆ ☆
    2020-07-30, Lord Lord
    Ich hatte mir über einen bekannten online reifen Händler reifen direkt zu dem "Montagepartner" mit zuvor angegebenen Montage Preisen liefern lassen. Für die Montage zweier Reifen auf vorbeigebrachten 14" Felgen benötigten die Werkstatt von Freitag bis Montag...... Die Überraschung bei Abholung, massive preisliche Abweichung der zuvor online angegebenen Montagepreise, ein frecher osteuropäischer Mitarbeiter der sich während der Diskussion in die Werkstatt verpisst.... Fazit: unfreundlich, preisabweichungen zum onlinepreis, keine Kulanz Toleranz, patziger Mitarbeiter gegenüber Kunden. Besser zum Service Partner ein Stück weiter!
  • ☆ ☆ ☆ ☆
    2020-05-27, Volker Schmidt
    Nie wieder Rolef ! Ich brauchte leider nur eine Birne fürs Auto. Freitag 23. 05.16 um 16.45 Uhr. Mein Fehler! Auftrag nicht wichtig genug ! Der offensichtich aus Osteuropa stammende Mechaniker hinterm Tresen sagte wörtlich: Ich habe keine Zeit für sowas. Ich sage: Gut, ich fahre woanders hin. Er: Ich kann ja mal gucken. Ich: Soll ich die Haube aufmachen? Er: Nein, ich sehe so. (Guckt von außen durch Scheinwerfer nach innen) "Glassockelbirne, ich habe. Kostet Einsvierzig." Ich: ok, nehme ich. Zahle und gehe. Zuhause will ich die Birne wechseln, geht nicht: völlig falsche Birne Wegen der zuvorkommenden und freundlichen Art des Mitarbeiters habe ich die Birne in mein Regal gelegt, ohne den Mann mit Umtrauschwünschen zu belästigen und bin bei ATU freundlich und kompetent bedient worden. An alle osteuropäischen Mechaniker: Wir haben in Deutschland unfreundliche Armleuchter genug! Wir müssen nicht noch zusätzlich welche integrieren! Sehr freundliche Grüße V. Schmidt
Wie würdest du diesen Laden bewerten?

Geschäfte in der Nähe